Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Michendorf Tragisches Badeunglück: Achtjähriger tot aus dem Lienewitzsee geborgen
Lokales Potsdam-Mittelmark Michendorf

Michendorf: Achtjähriger aus dem Großen Lienewitzsee leblos geborgen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 21.06.2021
Im Großen Lienewitzsee in Michendorf ist ein achtjähriger Junge ertrunken. Trotz umfangreicher Suche von Feuerwehr, DLRG und Wasserwacht konnte er nicht gerettet werden.
Im Großen Lienewitzsee in Michendorf ist ein achtjähriger Junge ertrunken. Trotz umfangreicher Suche von Feuerwehr, DLRG und Wasserwacht konnte er nicht gerettet werden. Quelle: Julian Stähle
Michendorf

Am Großen Lienewitzsee hat sich am Montagabend ein tragisches Badeunglück ereignet, bei dem ein achtjähriger Junge ums Leben gekommen ist. Der Polizei...