Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Michendorf Heimkehrende Bewohner überraschen Einbrecher
Lokales Potsdam-Mittelmark Michendorf

Polizei Potsdam Mittelmark: Bewohner überraschen Einbrecher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 24.03.2021
In Wilhelmshorst wurde ein Einbrecher überrascht.
In Wilhelmshorst wurde ein Einbrecher überrascht. Quelle: dpa
Anzeige
Wilhelmshorst

Ein Einbrecher ist in der Nacht zu Mittwoch von Hauseigentümern in Wilhelmshorst überrascht worden. Als sie kurz nach Mitternacht heimkehrten, trafen sie den unbekannten Mann in ihren vier Wänden an. Er flüchtete durch ein Fenster zum Garten und verschwand in unbekannte Richtung.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Eine Nahbereichsfahndung der Polizei blieb erfolglos. Der Täter war über ein Kellerfenster eingestiegen und hatte mehrere Räume durchsucht. Zum Diebesgut gab es noch keine Angaben. Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline