Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Michendorf Unruhe in Stücken: „Während wir schlafen, ziehen Wölfe um die Häuser“
Lokales Potsdam-Mittelmark Michendorf

Wolfsangriffe in Stücken: Treibt der grimmige Winter die Räuber ins Dorf?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 12.02.2021
Schafhalterin  Anja Brandenburg hat Angst um ihre Schafe, die auf der Liste der bedrohten Nutztierarten stehen. Hinter dem Elektrozaun hat sie noch eine Nachtferch für die Tiere aufgebaut.
Schafhalterin  Anja Brandenburg hat Angst um ihre Schafe, die auf der Liste der bedrohten Nutztierarten stehen. Hinter dem Elektrozaun hat sie noch eine Nachtferch für die Tiere aufgebaut. Quelle: Jens Steglich
Stücken

Als Horst Kieburg am Morgen die Jalousien hochzieht, sieht er sofort, dass irgend etwas nicht stimmt. Seine Kamerunschafe sind nicht dort, wo sie sons...

10.02.2021
08.02.2021