Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Mit 2,26 Promille am Steuer erwischt
Lokales Potsdam-Mittelmark

Mit 2,26 Promille am Steuer in Neuseddin erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 20.04.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Neuseddin

Ein 34-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Mittemark ist am Montagnachmittag am Steuer eines VW Transporters mit 2,26 Promille erwischt worden. Polizeibeamten des Reviers Beelitz war der Mann bei einer Verkehrskontrolle in der Kunersdorfer Straße in Neuseddin aufgefallen, weil sie starken Alkoholgeruch vernahmen.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der Fahrer musste im Klinikum Potsdam eine Blutprobe abgeben und musste zu Fuß gehen.

Von MAZonline