Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Bargeld aus einem Unternehmen in Niemegk gestohlen
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk

Bargeld aus einem Unternehmen in Niemegk gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 14.07.2021
Die Polizei hat einen Diebstahl in Niemegk dokumentiert.
Die Polizei hat einen Diebstahl in Niemegk dokumentiert. Quelle: Dpa
Anzeige
Niemegk

Ärgerliche Entdeckung am Dienstagmorgen in einem Unternehmen in Niemegk. An der Treuenbrietzener Straße muss in der Nacht zuvor eingebrochen worden sein.

Gestohlen wurde eine von der Polizei nicht näher bezifferte Summe Bargeld. Die Diebe ließen ein beschädigtes Fenster zurück, das nun repariert werden muss.

Die Spuren wurden gesichert und eine Anzeige aufgenommen. Die Kriminalisten hoffen auf Zeugen-Aussagen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Brandenburg, 03381 / 56 00.

Von René Gaffron