Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Einbruch in Container in Teuchermark
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk Einbruch in Container in Teuchermark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 12.01.2020
Einbrecher haben es auf Container in Niemegk abgesehen (Symbolfoto). Quelle: dpa
Niemegk

Unbekannte sind in der Nacht zu Samstag in Container in Niemegk eingebrochen. Die Einbrecher überstiegen den Zaun des Firmengeländes in Teuchermark und hebelten mehrer Büro-Container auf. Die Täter entkamen mit Computertechnik.

Die Polizei rückte zum Einsatzort aus und sicherte Spuren.

Von MAZonline

Dörte Breidenbach aus Zellendorf wollte schon 2018 Flämingkönigin werden. Eine Jüterbogerin machte damals das Rennen, aber jetzt ist endlich Breidenbach an der Reihe. Im MAZ-Interview verrät sie, was sie besonders stolz macht und worauf sie sich am meisten freut.

10.01.2020

In Bad Belzig werden ausgediente Tannenbäume diesmal nicht zentral auf dem Turnplatz verbrannt. Für den Veranstalter war es mehr Aufwand als Nutzen. An drei anderen Orten wird der Brauch gepflegt

09.01.2020

Bei einem Einbruch in einer Niemegker Firma haben unbekannte Täter Werkzeuge und Starkstromkabel geklaut. Der Diebstahl ereignete sich vermutlich über den Jahreswechsel.

08.01.2020