Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Diebe brechen in Gartenlaube ein
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk Diebe brechen in Gartenlaube ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 04.11.2019
Unbekannte haben zwei Gartenlauben in Niemegk beschädigt. Quelle: Christof Rieken
Niemegk

Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag in eine Gartenlaube in Niemegk eingebrochen. Die Einbrecher bedienten sich dabei unter anderem an den Alkoholvorräten in der Laube. Bei einem weiteren Gartenhaus beschädigten die Täter eine Glasscheibe. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Von MAZonline

Mit ihrer Facebook-Suche nach dem Lebensretter ihres Mannes erlangte Jeannette Friedrich viel Aufmerksamkeit. Zum 20. Unfallgeburtstag organisierte sie eine Überraschungsparty für ihn. Für beide war es ein emotionaler Abend.

03.11.2019

Nach einem schweren Autounfall begann für Andy Friedrich ein neues Leben. Nun sucht seine Frau Jeannette Andys Retter, um sich zu bedanken. Doch wie findet man einen Menschen, der vor 20 Jahren durch Zufall zum Helden wurde? Die Resonanz ist überwältigend.

01.11.2019

Das Reformationsfest hat am Donnerstag 200 Besucher in Brück-Rottstock zusammengeführt. Martin Luther war selbst dabei und sorgte für frohe Kunde. Doch nicht mehr jeder erkennt ihn.

31.10.2019