Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Diebe stehlen Werkzeug aus Niemegker Lagerhalle
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk Diebe stehlen Werkzeug aus Niemegker Lagerhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 05.06.2019
In einen Niemegker Betrieb ist in der Nacht zu Dienstag eingebrochen worden. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Niemegk

In der Nacht zu Dienstag ist bei einem Betrieb in der Wittenberger Straße in Niemegk eingebrochen worden.

Die Unbekannten haben eine Fensterscheibe der Lagerhalle zerschlagen und aus den Werkzeugkisten Akku- und Schlagbohrer, Multicutter sowie weiteres Werkzeug gestohlen.

Kriminaltechniker haben vor Ort Spuren gesichert. Die Ermittlungen laufen.

Von MAZ

Marko Köhler ist künftig Chef der Lokalen Aktionsgruppe Fläming/Havel. Sie kümmert sich um die Entwicklung auf dem Lande. Dabei ist noch offen, wie es mit der EU-Leader-Förderung weitergeht.

04.06.2019

Tragischer Unfall auf der AS 9: Eine 54-Jährige ist auf der A 9 verunglückt. Wahrscheinlich weil sie kurz eingenickt war, fuhr sie auf einen Lastkraftwagen auf.

04.06.2019

In Nichel wäre fast ein Audi gestohlen worden. Der Besitzer hat die mutmaßlichen Diebe jedoch mitten in der Nacht bemerkt. Sie saßen schon im Wagen.

04.06.2019