Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Einbruch in Einfamilienhaus: Alle Räume durchsucht
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk Einbruch in Einfamilienhaus: Alle Räume durchsucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 06.11.2019
Diebe sind in ein Einfamilienhaus in Niemegk eingestiegen. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Niemegk

Am Dienstag wurde in ein Einfamilienhaus in Niemegk eingebrochen. Die Diebe durchsuchten alle Räume nach Wertgegenständen. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Von MAZ

Dreiste Diebe haben sich über mehrere Lastwagen hergemacht, die in der Nacht zu Dienstag am Autobahn-Rasthof Fläming-West geparkt waren. Welche Beute sie machten, ist noch unklar.

05.11.2019

Zweite Spendenrunde in diesem Jahr. Die Sparkasse verteilte jetzt nochmals Spendenschecks im Wert von mehr als 60.000 Euro an Vereine in Potsdam-Mittelmark. Mit dem Geld wird viel bewegt.

05.11.2019

Ihren Auftakt finden die Martinsfeste im Hohen Fläming am 7. November in Niemegk. Dort präsentieren Kinder das Martins-Spiel in der Kirche. Und auch andernorts wird dem Heiligen gedacht.

06.11.2019