Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk So schön war die diesjährige Fastnacht in Klein Marzehns
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk So schön war die diesjährige Fastnacht in Klein Marzehns
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 05.01.2020
Am Samstag freuten sich die kleinen Gäste beim Kindertanz über ein buntes Programm zum Motto „Tierisch viel Spaß“. Quelle: Privat
Klein Marzehns

Das Motto des Kindertanzes lautete „Tierisch viel Spaß“ – und das war in Klein Marzehns das ganze Wochenende über Programm. Denn von Freitag bis Son...

Gleich drei Mal hat das „Keimzeit Akustik Quintett“ den kleinen Rittersaal auf der Burg Rabenstein am Wochenende bespielt. Beim Auftakt waren Publikum und Band von Anfang an auf einer Wellenlänge.

05.01.2020
Feuerwehreinsatz - Oldtimer brennt in Grabow

Am Freitagabend ist in Grabow ein Feuer ausgebrochen. Ein Oldtimer stand in Flammen. Die Feuerwehr musste den Brand löschen. Eine Person wurde leicht verletzt.

06.01.2020

Seit dem 1. August 2019 sind Kitas und Horte gesetzlich verpflichtet, einen Vertreter aus den Einrichtungen in den Kreiselternbeirat zu wählen. Der Kreiselternbeirat meldet Wahlbeschwerden von Eltern.

03.01.2020