Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Langfinger klauen Geräte aus einem Container in Dahnsdorf
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk

Langfinger klauen Geräte aus einem Container in Dahnsdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 22.03.2021
Die Polizei war am Wochenende zur Aufnahme eines Einbruchs in Dahnsdorf
Die Polizei war am Wochenende zur Aufnahme eines Einbruchs in Dahnsdorf Quelle: dpa
Anzeige
Dahnsdorf

Vermutlich in der Nacht zum Sonnabend waren Einbrecher in Dahnsdorf am Werk. In der Werderstraße haben die Unbekannten einen dort abgestellten Container gewaltsam geöffnet.

Nach vorliegenden Erkenntnissen wurden daraus Elektrogeräte, Leitern und weitere Gegenstände gestohlen. Die Schadenshöhe wird mit 2000 Euro beziffert. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort. Die Beamten ermitteln wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls.

Von René Gaffron