Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Niemegk: Neues Volkstheater Fläming freut sich auf die erste Premiere nach Corona-Stillstand
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk

Neues Volkstheater Fläming feiert Premiere im Kulturhaus Niemegk

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 04.11.2021
Das Neue Volkstheater Fläming hat in den vergangenen Monaten das Stück „Helden im Wartezimmer“ einstudiert. Fürs Foto haben die Darsteller eine Warteschlange imitiert - denn zur Generalprobe waren das Bühnenbild und Bilder von einzelnen Szenen natürlich noch streng geheim.
Das Neue Volkstheater Fläming hat in den vergangenen Monaten das Stück „Helden im Wartezimmer“ einstudiert. Fürs Foto haben die Darsteller eine Warteschlange imitiert - denn zur Generalprobe waren das Bühnenbild und Bilder von einzelnen Szenen natürlich noch streng geheim. Quelle: Josephine Mühln
Niemegk

Der Text sitzt, die Kostüme sind ausgesucht, das Bühnenbild steht: Das Ensemble des Neuen Volkstheaters Fläming ist mehr als bereit, mit seiner neuen...