Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Niemegker Tontagebau: Rekultivierung soll in zwei Jahren abgeschlossen sein
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk

Niemegker Tontagebau: Rekultivierung soll in zwei Jahren abgeschlossen sein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 25.12.2020
Der ehemalige Tontagebau in Niemegk wird aktuell rekultiviert. Das Gelände gehört der Siba Rekultivierung GmbH. Chef Christian Pietrucha will in zwei Jahren fertig sein.
Der ehemalige Tontagebau in Niemegk wird aktuell rekultiviert. Das Gelände gehört der Siba Rekultivierung GmbH. Chef Christian Pietrucha will in zwei Jahren fertig sein. Quelle: Josephine Mühln
Niemegk

Christian Pietrucha hat sein Ziel klar vor Augen. „Ich denke, dass wir die Rekultivierung in zwei Jahren abschließen können“, sagt er beim Gang über d...