Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Ruhestand auf Rügen: Ralf Rafelt nimmt Abschied aus Groß Marzehns
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk

Ralf Rafelt nimmt Abschied aus Groß Marzehns

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 28.06.2021
Der alte und der neue Ortsvorsteher: Ralf Rafelt (r.) verlässt nach fast 30 Jahren Groß Marzehns. Sein Nachfolger ist René Jentsch. Er wird sich künftig als Ortsvorsteher für die Belange von Groß Marzehns einsetzen.
Der alte und der neue Ortsvorsteher: Ralf Rafelt (r.) verlässt nach fast 30 Jahren Groß Marzehns. Sein Nachfolger ist René Jentsch. Er wird sich künftig als Ortsvorsteher für die Belange von Groß Marzehns einsetzen. Quelle: Josephine Mühln
Groß Marzehns

Fast 42 Jahre ist es inzwischen her, dass Ralf Rafelt im Hohen Fläming seine Frau kennengelernt und Groß Marzehns zu seiner Wahlheimat gemacht hat. Da...