Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Volkstheater begeistert mit neuem Stück „Männergrippe“
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk Volkstheater begeistert mit neuem Stück „Männergrippe“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 27.10.2019
Vom Publikum gefeiert wurde die Premiere der neuen Komödie „Männergrippe“ am Niemegker Volkstheater. Quelle: Johanna Uminski
Niemegk

Eine gelungene Premiere feierten am Freitagabend die Darsteller mit ihrem neuen Streich „Männergrippe – lebst du noch oder stirbst du schon?“ im aus...

Gute Ideen sind zwischen Havel und Fläming gefragt. Zum zehnten und letzten Mal wird Geld dafür aus dem EU-Leader-Programm verteilt. Aber die Zeit wird knapp.

26.10.2019

Einmal mit einer Gutenbergpresse drucken, eine These an die Tür schlagen und die Bibel kennen lernen. Das können Interessierte nächste Woche im Hohen Fläming. Dann macht das Reformationsmobil Station.

25.10.2019

Apfel, Birne, Süßkirsche, Pfirsich: Um ein Zeichen beim Kampf gegen den Klimawandel zu setzen, haben Niemegker Grundschüler auf dem Schulhof einheimische Obstbäume gepflanzt.

25.10.2019