Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Niemegk Unfall bei Dahnsdorf: Autos krachen auf B 102 ineinander
Lokales Potsdam-Mittelmark Niemegk

Zwei Autos auf B 102  zusammengekracht  bei Dahnsdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 19.08.2020
Die Polizei musste bei Dahnsdorf einen Unfall aufnehmen. Quelle: Stock-Adobe
Anzeige
Dahnsdorf

Erheblicher Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls auf der Bundesstraße 102 bei Dahnsdorf. Auf Höhe der Fischaufzuchtanlage an der Komthurmühle waren am Dienstag gegen 11.30 Uhr zwei Autos kollidiert.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte der Fahrer eines Opels auf die Bundesstraße auffahren und übersah offenbar den auf der B 102 nahenden Ford. Trotz einer Gefahrenbremsung konnten beide Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Anzeige

Verletzt wurde niemand. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten beide Fahrer ihre Touren fortsetzen. An den Autos entstand insgesamt ein Schaden von rund 6000 Euro. Die Polizei hat ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Von MAZ