Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Die lebensrettende Dose im Kühlschrank
Lokales Potsdam-Mittelmark Die lebensrettende Dose im Kühlschrank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 10.02.2020
Die Notfalldose gehört in die Kühlschranktür. Quelle: foto: Stephan Laude
Langerwisch

Einen Notfallausweis, Notfallpass oder Notfallordner haben viele Menschen zu Hause – eine Notfalldose ist dagegen bisher wenig verbreitet. Nach...

Wollin / Brandenburg an der Havel - Wohnanhänger verloren: Unfall auf der Autobahn

Schreck in der Abendstunde. Ein Autofahrer aus Stendal verliert auf der Autobahn zwischen Brandenburg/Havel und Wollin seinen Wohnanhänger. Der Sattelschlepperfahrer hinter ihm kann nicht mehr bremsen.

07.02.2020

Beide haben Geld geraubt, einer von ihnen hat auf den Hauseigentümer geschossen und ihn verletzt. Die Polizei sucht drei Wochen nach dem Überfall am 17. Januar in Emstal mit Phantombildern nach den zwei Räubern.

07.02.2020

Er hatte einen 15-Jährigen geschlagen und ihm seine Kopfhörer geraubt. Jetzt sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach ihm.

06.02.2020