Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nuthetal Ausreise nach Mexiko droht: Gastronom aus Brandenburg kämpft um seine Frau
Lokales Potsdam-Mittelmark Nuthetal

Ärger mit dem Ausländeramt: Gastronom aus Saarmund kämpft um seine Frau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 08.07.2020
Wassim Naofal in seinem Bistro „Chili 33“ in Saarmund. Die Corona-Zeit war für ihn doppelt schwer, weil auch sein Bistro für einige Zeit schließen musste. Quelle: Jens Steglich
Saarmund

Das ist die Geschichte von Wassim Naofal, der in Saarmund ein Bistro betreibt, 2018 Maria Galaviz heiratete und jetzt um seine Frau kämpft. Sie soll...

07.07.2020
Radwegbau zwischen Bergholz-Rehbrücke und Saarmund - Breiter Radweg, neue Verkehrsinseln: Landesstraße 78 wird in Rehbrücke gesperrt
05.07.2020
Freizeitangebote in Bergholz-Rehbrücke - Ferientipp für Pferdefans: Urlaub auf dem Schäferhof in Nuthetal
29.06.2020