Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nuthetal Ernährungsforscher essen am liebsten Schnitzel
Lokales Potsdam-Mittelmark Nuthetal

Beliebte Kantine: Ernährungsforscher in Bergholz-Rehbrücke lieben Schnitzel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 04.02.2021
Robert Wagner ist Küchenchef in der Kantine des Instituts für Ernährungsforschung in Rehbrücke: Hier bereitet er "Gnocchipfanne mit Oliven, Ruccola und Paprika mit fruchtigem Tomatensugo" zu.
Robert Wagner ist Küchenchef in der Kantine des Instituts für Ernährungsforschung in Rehbrücke: Hier bereitet er "Gnocchipfanne mit Oliven, Ruccola und Paprika mit fruchtigem Tomatensugo" zu. Quelle: S. Ruprecht/DIfE
Bergholz-Rehbrücke

Als die Welt noch in Ordnung war und Menschen gesellig miteinander Mittag aßen, gehörte sie zu den beliebtesten Adressen in der Gegend – die Kantine d...