Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nuthetal „Gutes Vorhaben, aber an der falschen Stelle“: Keine Öko-Wohnhäuser auf Rehbrücker Waldareal
Lokales Potsdam-Mittelmark Nuthetal

Keine Zustimmung in Nuthetal: Öko-Wohnhäuser auf Waldareal in Bergholz-Rehbrücke werden nicht gebaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 23.11.2021
Eine Potsdamer Firma wollte am Ortsrand von Bergholz-Rehbrücke Öko-Häuser bauen. Das Areal ist derzeit allerdings bewaldet.
Eine Potsdamer Firma wollte am Ortsrand von Bergholz-Rehbrücke Öko-Häuser bauen. Das Areal ist derzeit allerdings bewaldet. Quelle: Friedrich Bungert
Nuthetal

Die Öko-Häuser, die eine Potsdamer Firma am Ortsrand von Bergholz-Rehbrücke errichten will, werden auf absehbare Zeit nicht gebaut. „Wir haben uns dar...