Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nuthetal Nuthetal will loslegen: Neue Brücke könnte Tremsdorf und Gröben noch 2021 verbinden
Lokales Potsdam-Mittelmark Nuthetal

Nuthetal plant Baustart: Neue Brücke über die Nuthe soll Tremsdorf und Gröben noch dieses Jahr verbinden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 06.04.2021
Das Land wollte die alte Brücke ursprünglich ersatzlos abreißen. Dagegen gab es in Tremsdorf und Gröben Protest, hier im Jahr 2017 auf dem Überweg.
Das Land wollte die alte Brücke ursprünglich ersatzlos abreißen. Dagegen gab es in Tremsdorf und Gröben Protest, hier im Jahr 2017 auf dem Überweg. Quelle: Jutta Abromeit
Nuthetal

Nach langem Tauziehen und einigen ungeahnten Problemen bei der Bauvorbereitung ist der Weg jetzt offensichtlich frei für die Errichtung der neuen Brüc...