Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Polizei sucht Räuber vom Rathausmarkt
Lokales Potsdam-Mittelmark Polizei sucht Räuber vom Rathausmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:11 06.02.2020
Der Gesuchte. Quelle: Polizei
Anzeige
Kleinmachnow

Wegen eines Raubes in der Förster-Funke- Allee sucht die Polizei den abgebildeten Verdächtigen. Er soll am 18. August 2019 gegen 1.40 Uhr aus einer Männergruppe heraus einen 15-Jährigen angesprochen haben, der mit Bekannten an der Bushaltestelle am Rathausmarkt war. Er forderte ihn auf, seine Bauchtasche zu zeigen, schlug ihm unvermittelt ins Gesicht und entwendete die Kopfhörer aus der geöffneten Bauchtasche. Im Anschluss verschwand der Täter mit seinen Begleitern in Richtung Rathausmarkt. Die Fahndung blieb erfolglos.

Hinweise unter 0331-55080

Anzeige

Von MAZonline

Manchmal reicht ein Gläschen, um die Fahrerlaubnis loszuwerden. Das musste ein Autofahrer in Kleinmachnow erfahren.

06.02.2020

Auf dem Rastplatz „Fläming West“ an der Autobahn 9 waren in der Nacht zu Dienstag erneut Planenschlitzer unterwegs. Die gefundene Ladung war aber offenbar uninteressant.

05.02.2020

Am Dienstagabend hat es auf der A9 zwischen der Anschlussstelle Klein Marzehns und Niemegk einen Unfall gegeben.

04.02.2020