Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Zwei Quadfahrer bei Werder verunglückt
Lokales Potsdam-Mittelmark

Quadfahrer mit kleinem Mädchen verunglückt in der Nähe von Werder.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 26.09.2021
Ein Quadfahrer mit einem kleinen Mädchen verunglückte bei Werder
Ein Quadfahrer mit einem kleinen Mädchen verunglückte bei Werder Quelle: Archiv
Anzeige
Potsdam-Mittelmark

Im Ortsteil Neu Plötzin von Werder (Havel) ist am Samstagabend ein Quad verunglückt: Der 39 Jahre alte Fahrer mit einem zehnjährigen Mädchen hinter sich kam gegen 18 Uhr in einer Linkskurve der Neuen Dorfstraße von der Fahrbahn ab und krachte in einen Gartenzaun.

Der Polizei zufolge erlitt der Mann schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen; zu seinen Überlebenschanchen wurde aber nichts mitgeteilt. Auch seine schwer verletzte Mitfahrerin musste in eine Klinik gebracht werden.

Von maz-online/rai