Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Radler stürzt schwer - mit Bierkasten in der Hand
Lokales Potsdam-Mittelmark Radler stürzt schwer - mit Bierkasten in der Hand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 06.08.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Niemegk

Bei einem Unfall am Samstagabend in Niemegk ist ein 34 Jahre alter Mann verletzt worden.

Mit einem vollen Kasten Bier in der Hand war der Mann auf einem Fahrrad durch Niemegk gefahren. Auf Höhe des ehemaligen Kaufhauses stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu.

Anzeige

Im Zuge der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Mann bereits vor Fahrtantritt erheblich dem Alkohol zugesprochen haben muss. Er pustete einen Wert von 2,61 Promille.

Der 34-Jährige wurde durch den Rettungsdienst zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, und die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline