Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Reifenteile auf Autobahn: Acht Autos beschädigt
Lokales Potsdam-Mittelmark

Reifenteile auf Autobahn bei Werder: Acht Autos beschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 17.09.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Werder/Havel

Acht Fahrzeuge wurden am Mittwochabend beschädigt, als sie auf der Autobahn 2 zwischen dem Dreieck Werder und der Abfahrt Lehnin über Teile der Karkasse eines Lkw-Reifens fuhren. Die Betroffenen waren von der A10 aus dem Norden gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Sachschäden summierten sich indes nach Polizeiangaben auf rund 27 000 Euro. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen Anzeigen auf. Ein Lkw mit Reifenschaden, von dem die Karkasse stammen könnte, konnte nicht festgestellt werden.

Von MAZonline