Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark „Rock am Kanal“ steigt am 9. September
Lokales Potsdam-Mittelmark „Rock am Kanal“ steigt am 9. September
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 22.08.2017
Die Band „Handgezapft“ spielte im vergangenen Jahr bei „Rock am Kanal“.
Die Band „Handgezapft“ spielte im vergangenen Jahr bei „Rock am Kanal“. Quelle: Friedrich Bungert
Anzeige
Teltow

„Rock am Kanal“ wirft seine Schatten voraus. Wie von den Organisatoren zu erfahren war, wird das Musikevent auf dem Parkplatz an der Knesebeckbrücke in Teltow am 9. September von 15 bis 24 Uhr stattfinden. Präsentieren werden sich sieben Bands aus der Region. Das Benefizkonzert zur Unterstützung für Kinder- und Jugendprojekte der Region Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf gehört zu den Höhepunkten der Freiluftsaison.

Wie die Veranstalter jetzt mitteilten, wird das Förderprojekt nun erstmals erst nach der Veranstaltung festgelegt. Dann sei klar wie viel Geld durch Spenden hereingekommen sei und man könne ein geeignetes Projekt finden, hieß es. Vorschläge aus der Bevölkerung würden aber gerne entgegengenommen.

Von Jürgen Stich