Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schwielowsee Leblose Person am Caputher See gefunden
Lokales Potsdam-Mittelmark Schwielowsee

Leblose Person am See in Caputh gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 24.11.2021
In Caputh ist am Mittwoch eine leblose Person gefunden worden.
In Caputh ist am Mittwoch eine leblose Person gefunden worden. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Caputh

Im Uferbereich des Caputher Sees ist am Mittwoch eine leblose Person gefunden worden. Das bestätigte die Polizeidirektion West am frühen Nachmittag auf Nachfrage der MAZ. Die Person soll sich nach ersten Angaben im Wasser befunden haben. Genauere Informationen lagen der Sprecherin der Polizei zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor, weil der Einsatz aktuell noch läuft. Auch Feuerwehr und Rettungsdienst sind vor Ort.

Von MAZonline/fro