Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Stadionlauf ins neue Jahr
Lokales Potsdam-Mittelmark Stadionlauf ins neue Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 01.01.2018
Rund 60 Teilnehmer waren beim Neujahrslauf dabei. Quelle: Christel Köster
Anzeige
Stahnsdorf

Rund 60 Teilnehmer sind am Montag beim Neujahrslauf auf dem Sportplatz des RSV Eintracht 1949 in Stahnsdorf an den Start gegangen. Teilnehmende Paare liefen abwechselnd die 400-Meter-Stadionrunde auf der Tartanbahn – immer schön im Kreis. Die Teilnehmer konnten wählen, ob sie 30 oder 60 Minuten laufen wollen. Sieger war am Ende das Team, das in der Zeit die meisten Runde gelaufen war. Wir zeigen die schönsten Fotos.

Rund 60 Teilnehmer sind am Neujahrstag beim Neujahrslauf in Stahnsdorf an den Start gegangen. Wir zeigen die schönsten Bilder

Von MAZonline

Brandenburg/Havel Erstes Baby hat Neujahr verschlafen - Kommt jetzt der Wendeknick?
01.01.2018
Brandenburg/Havel Glienecker zapft letztes Bier - Sportlerklause braucht neuen Wirt
01.01.2018