Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Nach Rebellion im Flüchtlingsheim: Betreiber wechselt Team aus
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf

Corona: Bus bringt infizierte Geflüchtete aus Stahnsdorf nach Teltow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 30.07.2020
Nach den Unruhen vom Mittwoch ist erst einmal wieder Ruhe in das Übergangswohnheim in Stahnsdorf eingekehrt. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Stahnsdorf

Ein Sonderbus der Regiobus Verkehrsgesellschaft Potsdam-Mittelmark GmbH hat am Donnerstag 33 Geflüchtete aus dem Übergangswohnheim in Stahnsdorf i...

Online-Umfrage zum Stadtentwicklungskonzept - Stahnsdorf stellt die Weichen für seine Zukunft
28.07.2020
Aktionsbündnis präsentiert Gutachten - Stammbahn: Neubau würde Schutzgebiete zerstören
28.07.2020