Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Nach Rebellion im Flüchtlingsheim: Betreiber wechselt Team aus
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf

Corona: Bus bringt infizierte Geflüchtete aus Stahnsdorf nach Teltow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 30.07.2020
Nach den Unruhen vom Mittwoch ist erst einmal wieder Ruhe in das Übergangswohnheim in Stahnsdorf eingekehrt.
Nach den Unruhen vom Mittwoch ist erst einmal wieder Ruhe in das Übergangswohnheim in Stahnsdorf eingekehrt. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Stahnsdorf

Ein Sonderbus der Regiobus Verkehrsgesellschaft Potsdam-Mittelmark GmbH hat am Donnerstag 33 Geflüchtete aus dem Übergangswohnheim in Stahnsdorf in di...

Online-Umfrage zum Stadtentwicklungskonzept - Stahnsdorf stellt die Weichen für seine Zukunft
28.07.2020
Aktionsbündnis präsentiert Gutachten - Stammbahn: Neubau würde Schutzgebiete zerstören
28.07.2020