Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Diebstahl: Anhänger mit Aufbau in Stahnsdorf entwendet
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf

Diebstahl in Stahnsdorf: Anhänger mit Aufbau entwendet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 30.06.2020
Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Stahnsdorf

In der Ruhlsdorfer Straße in Stahnsdorf ist ein Anhänger gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter schlugen am Montag zwischen 8 und 16.45 Uhr zu.

Der Anhänger mit dem Kennzeichen B-E 1225 stand in einer Parktasche und hat einen Gitteraufbau mit vorgesetzten weißen Plexiglasscheiben. Er war mit einem Kupplungsschloss gesichert. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben.

Von MAZonline

Güterfelder Haussee - Badestelle steht auf der Kippe
29.06.2020
Nach dem Umbau der Potsdamer Allee - Neue Straße gefährdet Schulweg der Kinder
29.06.2020
Liberale fordern anderen Straßennamen - Wilhelm Pieck für Sputendorf nicht mehr tragbar
26.06.2020