Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Entscheidung: Annastraße ist der neue Standort der Feuerwache Stahnsdorf
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf Entscheidung: Annastraße ist der neue Standort der Feuerwache Stahnsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 29.11.2019
Stahnsdorf Gemeindewehrführerin Steffi Pietzner. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Stahnsdorf

Acht Jahre, nachdem der Standort Annastraße für ein neues Stahnsdorfer Feuerwehrdepot das erste Mal in der Gemeindevertretung aufgebracht wurde, s...

Sei Jahren ringt man in Stahnsdorf um die Frage, wo eine neue Feuerwache gebaut werden soll. Es sieht danach aus, dass die Annastraße der Standort wird. Die Gemeindevertreter haben nun das letzte Wort.

28.11.2019

Nach 21 Jahren will der Ortsbeirat Güterfelde die Verbindung ins ungarische Küngös beenden. Doch im Ortsteil und in der Gemeinde Stahnsdorf ist nicht jeder dafür.

27.11.2019

Im Herbst sind verstärkt Wildschweine unterwegs. Stahnsdorf will Brandenburgs neuen Agrarminister von Ausnahmegenehmigung für die Pfeil-und-Bogen-Jagd überzeugen. Kleinmachnower Schüler haben eine ganz andere Idee.

27.11.2019