Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Fahrzeuge in Stahnsdorf durch Heckenbrand beschädigt
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf

Fahrzeuge in Stahnsdorf durch Heckenbrand beschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 26.07.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Stahnsdorf

Wegen Brandstiftung ermittelt die Polizei in Stahnsdorf gegen einen 60-jährigen Mann. Nach derzeitigen Erkenntnissen hat er am Montagmorgen Unkraut abgebrannt, wobei durch Wind und Funkenschlag offenbar eine Hecke Feuer fing.

Der MAZ-Freizeit-Newsletter für Brandenburg

Raus aufs Land: Jetzt kostenlos für unseren Newsletter anmelden und sich dann jeden Donnerstag nach Brandenburg entführen lassen!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, durch den zwei Fahrzeuge, die nahe der Hecke abgestellt waren, beschädigt wurden. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Von MAZonline