Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Flüchtlingsrat kritisiert massiv Krisenmanagement in Stahnsdorf
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf

Flüchtlingsrat kritisiert Krisenmanagement in Stahnsdorfer Unterkunft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 31.07.2020
Mit einer frühzeitigen und offenen Kommunikation mit den Geflüchteten wäre der Protest im Übergangswohnheim in Stahnsdorf vermeidbar gewesen, sagt der Flüchtlingsrat Brandenburg.
Mit einer frühzeitigen und offenen Kommunikation mit den Geflüchteten wäre der Protest im Übergangswohnheim in Stahnsdorf vermeidbar gewesen, sagt der Flüchtlingsrat Brandenburg. Quelle: Flüchtlingsrat Brandenburg
Stahnsdorf

Mit den letzten 25 Überprüfungen von Flüchtlingen durch Mitarbeiter des Ernst-von-Bergmann-Klinikums in Bad Belzig sind die Corona-Tests im Übergangsw...

Online-Umfrage zum Stadtentwicklungskonzept - Stahnsdorf stellt die Weichen für seine Zukunft
28.07.2020