Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Kinder beginnen singend und tanzend ihr Leben
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf Kinder beginnen singend und tanzend ihr Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 30.05.2020
Musizieren und mit Kindern arbeiten, das wollte Angela Burchert schon immer machen. Mit ihrem „Musikgarten“ hat sie sich diesen Wunsch erfüllt.
Musizieren und mit Kindern arbeiten, das wollte Angela Burchert schon immer machen. Mit ihrem „Musikgarten“ hat sie sich diesen Wunsch erfüllt. Quelle: Privat
Stahnsdorf

Musizieren und mit Kindern arbeiten und möglichst beides zusammen – das wollte Angela Burchert schon immer machen. Vor etwa zwei Jahren hat sich die A...

Lückenschluss am Busbahnhof Waldschänke - Stahnsdorf lehnt massiven Bauriegel ab
27.05.2020
Teltow Symbolischer erster Spatenstich - Landkreis startet Schulneubau in Teltow
27.05.2020