Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Draußen zuhause
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf Draußen zuhause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 08.11.2019
Im Freigelände des Naturkindergartens sollen die Kinder ihre Kreativität ausschöpfen können und die Zusammenhänge in der Natur kennen lernen. Quelle: Privat
Kienwerder

Auf einem 5000 Quadratmeter großen Grundstück in der Güterfelder Siedlung Kienwerder, das zur Hälfte von einer Wildnisschule genutzt wird, wollen dr...

Am 1. Januar 1989 gründete Helmut Karpowitz seinen Stahnsdorfer Fuhrbetrieb. Endlich war er sein eigener Chef. Schon vorher hatte er aber seine Firma gegründet – über Umwege.

06.11.2019
Kleinmachnow Fahrplanänderungen in der Region Teltow - Regiobusse werden umgeleitet

Mit dem Beginn der Bauarbeiten für die neue Rammrathbrücke in Teltow ändern sich Fahrzeiten und Linienführungen der Regiobusse in der Region. Die Regiobus GmbH sagt, wo’s langgeht.

06.11.2019
Polizei Polizeieinsatz in Stahnsdorf - Hubschrauber kreist über Baustelle

Bei einem Polizeieinsatz in Stahnsdorf ist am Wochenende auch ein Hubschrauber eingesetzt worden. Das Fluggerät kreiste eine Stunde lang über einer Baustelle. Dort sollen Unbekannte Baumaterial gestohlen haben.

04.11.2019