Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf „Tausendsassa“ im Ehrenamt
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf „Tausendsassa“ im Ehrenamt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 27.10.2019
Gruppenbild mit Bürgermeister: Gerhard Kleinke, Bernd Albers, Reinhold Krause und Jürgen Böhm. (v. l.). Quelle: Gemeinde Stahnsdorf
Stahnsdorf

In ihre Liste mit den 15 Ehrennadelträgern kann die Gemeinde Stahnsdorf jetzt drei weitere Namen eintragen: Reinhold Krause, Jürgen Böhm und Ge...

An der Heinrich-Zille-Grundschule in Stahnsdorf wurden Legionellen im Trinkwasser entdeckt. Die Gemeinde ließ das Wassersystem desinfizieren. Die Duschen in der Sporthalle sind vorläufig gesperrt.

25.10.2019
Kleinmachnow Neuer Kunstrasenplatz in Kleinmachnow Rettung aus größter Not

Der Fußballnachwuchs des RSV Eintracht 1949 Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf trainiert ab dem 4. November auf dem neuen Kunstrasenplatz in Kleinmachnow. Der Platz wird dringend gebraucht, weil andere Sportstätten in der Wintersaison nicht bespielbar sind, sagt RSV-Präsident Michael Grunwaldt.

25.10.2019

Seit zwei Jahren steht die Traditionsgaststätte Waldschänke in Stahnsdorf leer. Die AfD will das Haus zum Kindergarten umbauen. Doch die Gemeinde plant eine Bürgerbefragung.

24.10.2019