Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Stahnsdorf Vermisster Mann aus Stahnsdorf ist tot
Lokales Potsdam-Mittelmark Stahnsdorf

Vermisster Mann aus Stahnsdorf ist tot

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 14.07.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Stahnsdorf

Der vergangene Woche als vermisst gemeldete Stahnsdorfer Hans-Peter R. ist tot. Seine Leiche wurde noch am selben Abend gefunden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der Tote mittlerweile zweifelsfrei identifiziert.

Newsletter MAZ kompakt

Die wichtigsten Nachrichten und Top-Meldungen des Tages aus Brandenburg – täglich gegen 6 Uhr in Ihrem Postfach.

Abonnieren
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der 65-Jährige war in einer Stahnsdorfer Einrichtung vermisst gemeldet worden. Die Polizei ermittelt nun zur Todesursache. Hinweise auf die Einwirkung eine Dritten gebe es nicht, hieß es.

Von MAZonline