Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Jeder vierte Mittelmärker führt einen Rechtsstreit
Lokales Potsdam-Mittelmark Jeder vierte Mittelmärker führt einen Rechtsstreit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 28.11.2019
Am häufigsten streiten sich die Mittelmärker um private Dinge. Quelle: iStock/Charday Penn
Mittelmark

In Potsdam-Mittelmark streiten vor allem die Männer gern – mit einigem Abstand vor den Frauen. Das geht aus dem „Streitatlas 2019“ hervor, den „Ad...

Eine Nissan-Fahrerin übersah beim Spurwechsel auf der A 10 in der Nähe von Ferch einen BMW. Der Zusammenstoß war so heftig, dass beide Fahrer verletzt wurden.

27.11.2019

Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Lastzug, als der linke Vorderreifen kaputt ging.

26.11.2019

Lilly und Margriet, zwei Pferde mit einer Zugkraft von jeweils zehn bis 15 Pferdestärken, pflügen in einem Kiefernwald zwischen Borkwalde und Fichtenwalde. Sie hören aufs Wort und haben eine Mission: Den Boden bereiten für einen neuen Mischwald.

26.11.2019