Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Geltower Paar streitet sich um Drogen
Lokales Potsdam-Mittelmark

Strreit in Geltow um Drogen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 04.07.2021
Die Polizei von Schwielowsee musste in Geltow einen Streit um Drogen schlichten.
Die Polizei von Schwielowsee musste in Geltow einen Streit um Drogen schlichten. Quelle: Archiv/Symbolbild
Anzeige
Schwielowsee

In Geltow wurde die Polizei am frühen Samstagmorgen gegen vier Uhr zu einem lautstarken Streit gerufen. Der war zwar schon beendet, als die Beamten anrückten, doch es stellte sich heraus, dass es um Drogen gegangen war. Eine geschädigte 26-Jährige hatte die Polizei gerufen, weil sie von ihrem 28-jährigen Lebensgefährten geschlagen worden war im Streit um dessen Drogenkonsum. Sie habe sich mit einem Biss gegen den Angriff gewehrt, berichtete sie.

Im Zuge der Anzeigenaufnahme zur Körperverletzung konnten in der Wohnung tatsächlich Betäubungsmittel sichergestellt werden. Entsprechende Anzeigen wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln bekamen aber beide Streitbeteiligten.

Von maz-online/rai