Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Futter und Hufschmied für in Teltow gestrandeten Zirkus gesucht
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Futter und Hufschmied für in Teltow gestrandeten Zirkus gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 26.03.2020
Celine Michelle Rogall (17) bei den Zirkus-Tieren. Quelle: Foto: Konstanze Kobel-Höller
Teltow

„Seit zwei Wochen sind wir hier in Teltow. Jetzt wäre eigentlich die letzte Woche, aber wir dürfen nicht weiter“, sagt Ramon Rogall, der den Zirk...

Gegen den Angehörigen einer Bewohnerin musste der Leiter der Teltower Lavendel-Residenz nun Anzeige erstatten. Der Angehörige hatte das behördlich angeordnete Besuchsverbot ignoriert. Die Abstimmung mit den anderen Angehörigen wurde unterdessen durch einen Schaden am Telefonanschluss erschwert.

19:01 Uhr

Weil viele Eltern sich derzeit Urlaub nehmen müssen, um ihre Kinder selbst zu betreuen, bietet der Kita-Betrieb der Stadt Teltow ihnen nun an, die Kitas in den Sommerferien nicht zu schließen.

25.03.2020
Teltow Polizeibericht Potsdam-Mittelmark - Gartenschuppen in Teltow niedergebrannt

Die Kriminalpolizei ermittelt zum Brand eines Gartenschuppens in Teltow. Er war am Dienstag niedergebrannt. Es könnte Brandstiftung im Spiel sein.

25.03.2020