Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Teltower Kitas kehren vorsichtig zum Regelbetrieb zurück
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Teltower Kitas kehren vorsichtig zum Regelbetrieb zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 26.05.2020
Während Teltow seine Kitas für den eingeschränkten Regelbetrieb öffnet, warten andere Kommunen in Potsdam-Mittelmark noch auf das Startzeichen des Landkreises.
Während Teltow seine Kitas für den eingeschränkten Regelbetrieb öffnet, warten andere Kommunen in Potsdam-Mittelmark noch auf das Startzeichen des Landkreises. Quelle: Daniel Naupold/DPA
Potsdam-Mittelmark

Wohl als einzige Kommune im Potsdamer Umland hat Teltow am Montag seine elf städtischen Kindertagesstätten (Kita) für den eingeschränkten Regelbetrieb...

Teltow Für den Hund auf dem Dach und die Katze auf dem Baum - Teltower Feuerwehr hat Spezialanhänger für die Tierrettung
22.05.2020
Teltow Polizeibericht Potsdam-Mittelmark - Einbrecher durchsuchen zehn Keller in Teltow
21.05.2020