Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Einbruch in Teltower Einfamilienhaus
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow

Einbruch in Teltower Einfamilienhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 27.01.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Teltow

Die Alarmanlage eines Einfamilienhauses ging Dienstagnacht gegen 22.30 Uhr in Teltow-Seehof an. Teltower Polizeibeamte kamen zügig zu der Adresse, konnten dort jedoch keine Einbrecher feststellen. Diese hatten zuvor die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen und das Haus betreten. Derzeit ist die Schadenshöhe noch nicht abschließend bekannt, die Kriminalpolizei ermittelt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden Spuren und von den Tätern zurückgelassenes Werkzeug gesichert. Hinweise von Zeugen zu eventuellen Beobachtungen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Von MAZonline