Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Elbestraße: Auto fängt während der Fahrt zu brennen an
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow

Elbestraße Teltow: Auto fängt während der Fahrt zu brennen an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 02.06.2021
Ein brennendes Auto musste die Feuerwehr in Teltow löschen.
Ein brennendes Auto musste die Feuerwehr in Teltow löschen. Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Teltow

Ein Pkw brannte gestern Früh gegen 8.30 in der Elbestraße, Ecke Moldaustraße aus. Der Fahrer hatte während der Fahrt Brandgeruch wahrgenommen, so die Feuerwehr Teltow, hatte angehalten und den Notruf gewählt. Die Feuerwehr konnte jedoch nur mehr den bereits in Flammen stehenden Volkswagen löschen. Personen wurden nicht verletzt, das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen entfernt. Ursache für das Feuer dürfte laut Einsatzkräften ein technischer Defekt gewesen sein.

Von Konstanze Kobel-Höller