Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Ernüchterung: Stahnsdorfer sehen wenig Chancen für die Waldschänke
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Ernüchterung: Stahnsdorfer sehen wenig Chancen für die Waldschänke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 15.11.2019
Bürgermeister Bernd Albers (BfB) im Gespräch mit Bürgerinnen in der Waldschänke Stahnsdorf. Quelle: Stephan Laude
Stahnsdorf

Nein, potenzielle Investoren waren eher nicht unter den Besuchern, die sich am Freitagnachmittag in der ehemaligen Stahnsdorfer Gaststätte „Waldschän...

Er wollte im Januar Alkohol stehlen und wurde im Teltower Rewe-Markt erwischt – doch zwei Mitarbeiter konnten den Mann nicht bändigen, er floh, bevor die Polizei eintraf. Nun wird gefahndet.

14.11.2019
Teltows CDU fordert: - Parkplätze für Pflegedienste

Kurzzeitparkplätze oder eine Vignette könnten Pflegediensten und Hebammen die Arbeit in Teltow vielleicht demnächst erleichtern. Die örtliche CDU will den anderen Fraktionen in der Stadtverordnetenversammlung einen entsprechenden Beschluss vorschlagen.

14.11.2019
Bombensprengung zwischen Großbeeren und Teltow - Blindgänger detoniert in der Mittagsstunde

Eine amerikanische 250-Kilogramm-Bombe sowie 18 Flakgranaten wurden am Mittwoch von Sprengmeister Steffen Seliger und seinem Kollegen Jan Schultz gesprengt. Weitere Munitionsfunde sind nicht ausgeschlossen. In dem Gebiet befand sich einst eine Flackstellung.

13.11.2019