Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Keine Gruppen-Quarantäne mehr in Kitas: Erzieherinnen leben mit Dauer-Risiko
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow

Keine Gruppen-Quarantäne  mehr in Kitas: Erzieherinnen leben mit Dauer-Risiko

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 20.12.2021
Simone Thieme-Kroll, Leiterin der Teltower Kita Rappelkiste, im leeren Gruppenraum – die Kinder sind wegen des hohen Krankenstandes in der Kita zuhause.
Simone Thieme-Kroll, Leiterin der Teltower Kita Rappelkiste, im leeren Gruppenraum – die Kinder sind wegen des hohen Krankenstandes in der Kita zuhause. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Teltow

„Ich mache mir wirklich Sorgen, nur die Hälfte der Mitarbeiterinnen ist noch da. Und sie kommen wirklich an ihre Grenzen“, sagt Simone Thieme-Kroll, L...