Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Botschaftskrimi in Berlin
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Botschaftskrimi in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 05.11.2019
Buchautor Hergen Albus hat einen Berliner Botschaftskrimi geschrieben. Das Buch ist im Buchkontor Teltow erschienen. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Teltow

Eine mörderische Neuerscheinung hat der Teltower Verlag Buchkontor auf den Markt gebracht: Das Buch „Endstation Westen – ein Berliner Botschaft...

Der Landkreis Potsdam-Mittelmark hat in diesem Jahr erst 60 Prozent seines Flüchtlingskontingents aufgenommen. Er schafft neue Unterkünfte – eine davon auf einem Teltower Garagenkomplex.

05.11.2019
Teltow 12. Teltower Kunstsonntag - Altstadt wird zum Künstlerviertel

Knapp 500 Besucher kamen zum diesjährigen 12. Teltower Kunstsonntag in die Altstadt. Mehr als 60 Künstler präsentierten eine Auswahl ihrer Arbeiten aus Malerei, Fotografie, bildnerischem Gestalten und anderen Genres.

03.11.2019
Teltow Nach monatelangen Querelen im WAZV „Der Teltow“ - Wolf im Verbandsausschuss

Der Teltower Stadtverordnete Andreas Wolf (BVB/Freie Wähler) kann jetzt seinen Sitz im Verbandsausschuss des Wasser- und Abwasserzweckverbandes (WAZV) „Der Teltow“ einnehmen. Das teilt die Landtagsfraktion der Freien Wähler mit. Wolfs Einzug war monatelang umstritten.

03.11.2019