Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Netzwerk für Frauen – ohne Männer
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Netzwerk für Frauen – ohne Männer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 07.01.2020
Manuela Warnatsch will Frauen der Region Teltowzusammenbringen. Quelle: Konstanze Kobel-Höller
Teltow

Eine Networking-Gruppe für die Geschäftsfrauen aus ihrer Region – so etwas möchte die Teltowerin Manuela Warnatsch in diesem Jahr auf die Beine stel...

Der Landkreis Potsdam-Mittelmark soll endlich ein eigenes Frauenhaus etablieren. Das fordert die Teltower Stadtverordnete Iris Bonowsky (Linke). Bislang müssen die Frauen nach Potsdam oder Brandenburg/Havel ausweichen – die Einrichtungen dort sind überlastet.

07.01.2020

Unbekannte sind in Teltow in das Firmenauto eines Unternehmers eingebrochen und haben elf Elektrogeräte gestohlen, darunter eine Säge und eine Bohrmaschine.

06.01.2020

Er kam erst vor wenigen Jahren als Hobbyist zur Fotografie, doch mittlerweile hat sich Dirk Pagels einen Namen erknipst – mit seinen Stadtansichten aus und um Teltow, aber auch ganz anderes Sujets. Nun ist wieder genug zusammengekommen, um eine Ausstellung zu füllen.

04.01.2020