Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Moped kollidiert in Teltow mit Wildschwein
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Moped kollidiert in Teltow mit Wildschwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 18.02.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Teltow

Ein Wildschwein hat einen Mopedfahrer in Teltow zu Fall gebracht. Er wurde dabei verletzt.

Der 28-jährige Mann war gegen 5.45 Uhr auf der Ruhlsdorfer Straße unterwegs, als eine Dreiergruppe Schwarzkittel auf Höhe der Holunderstraße die Fahrbahn querte. Er versuchte noch eine Vollbremsung, dennoch stieß sein Moped mit einem der Tiere frontal zusammen.

Der Mann stürzte und erlitt dabei leichte Verletzungen, brauchte aber keine medizinische Behandlung. Sein Moped war jedoch nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ob das Wildschwein verletzt wurde, ist unklar. Es entkam unerkannt.

Von MAZonline