Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Unfall beim Abbiegen – drei Verletzte in Teltow
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow

Potsdam Mittelmar: Unfall beim Abbiegen – drei Verletzte in Teltow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 25.06.2021
Unfall in Teltow.
Unfall in Teltow. Quelle: dpa
Anzeige
Teltow

Drei Verletzte und ein teurer Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls an der Kreuzung von Saganer und Rheinstraße in Teltow.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Ein Audi war am Donnerstagvormittag in die Rheinstraße abgebogen und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Skoda. Die Audi-Fahrerin wurde verletzt, lehnte aber eine weiter Behandlung ab. Fahrer und Beifahrerin des Skoda wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Der Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf mehrere tausend Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Wegen des Unfalls war die Saganer Straße zeitweise voll gesperrt.

Von MAZonline