Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow Sorge vor einem Störfall im Fraunhofer-Institut
Lokales Potsdam-Mittelmark Teltow Sorge vor einem Störfall im Fraunhofer-Institut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 15.01.2020
Im August 2019 gab es einen Brand am Fraunhofer Institut in Teltow. Quelle: Julian Stähle
Teltow

Einen neuen Anlauf, mehr über mögliche Störfälle am Teltower Fraunhofer-Institut für Angewandte Polymerforschung (IAP) in Seehof zu erfahren und...

Teltow hat einen Flügel. Aber noch nicht ganz. Er muss noch bezahlt werden – und dafür sammelt der Pianist Hermann Lamprecht Spenden. Am 24. Januar gibt er ein Benefizkonzert. Dabei erzählt er sein Leben in Klavierstücken.

15.01.2020

In die Debatte um ein gemeinsames Schwimmbad für Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf kommt neuer Schwung. Die FDP fordert eine funktionale Halle besonders für Schul- und Vereinssport.

14.01.2020

Auch wenn einem Teltower Hausbesitzer letztlich wohl nichts gestohlen wurde, bleibt der Einbruch in sein Haus mindestens ärgerlich. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt.

12.01.2020